Die Bonner, die Busse, die Bahnen

 In Allgemein

Ein interessantes Phänomen was einem im Bonner ÖPNV begegnet ist die weit verbreitete Durchgehangst. Schockiert von der Weitläufigkeit einer leeren Bahn bleibt der rheinische Zellhaufen einen Angström hinter der Tür stehen und muss naturlich seinen Platz durch entsprechend weiträumige Körperhaltung verteidigen.
Die Tatsache dass neben seiner eigenen Existenz noch weiteres Leben auf diesem Planeten existiert, übersteigt die geistigen Fähigkeiten des Homo Türblockienses bei weitem.  Und so tagträumen die nachfolgenden Passagiere von kettensägen, macheten und Mähdreschern mit 6m Schnittbreite während sie sich an Freund Egoblödkopp vorbeidrängen müssen.  Würde man diesen geistigen Couchtischen sagen dass ihr Verhalten den anderen Menschen auf die Ketten geht und sie durch das Türverengen auch gleich noch für Verspätungen sorgen, könnte die geistige Überlastung für eine ansehnliche Schädelimplosion sorgen. Und diese Schweinerei will sich nun wirklich niemand antun.

Empfohlene Beiträge

Kommentar verfassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen