Zimmerdschungel

 In Bonn und Umgebung

image

Update 12.02.2015

Immer mal wieder schön, alte Fotos auszukramen und das mit dem aktuellen Stand zu vergleichen. Und da muss ich mir eingestehen, dass aus meinem braunen, doch langsam ein grüner Daumen wurde. Die kleinen Racker sind doch etwas gewachsen und die Efeutute musste ihren Platz wechseln da sie sich einfach zu sehr ausbreitete und ich doch ab und zu noch ein klein wenig Licht in der Wohnung haben wollte. Dafür klebt sie nun ganz klassisch in der Zimmerecke. Auch die anderen Pflanzen haben ordentlich zugelegt, wie man hier am heute gemachten Bild schön sehen kann.

DSC_0224[1]

Empfohlene Beiträge

Kommentar verfassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen