Canal Grande

 In Allgemein

Nachdem ich schon mehrmals außen dran vorbeilief ging es neulich in größerer Runde ins Canal Grande in Beuel. Das Lokal liegt wunderschön am rechten Rheinufer und bietet sowohl von der Terasse aus, als auch aus dem ersten Stock einen tollen Blick über den Rhein und auf Bonn.  Das Essen war gut, wenn auch etwas altertümlich zubereitet und angerichtet, insbesondere die Salate hat man schon schöner und zeitgemäßer gesehen. Der Service war interessant, nicht wirklich unfreundlich, nicht wirklich freundlich, eine etwas grummelige italienische Mami die man aber trotzdem schnell ins Herz schloss. Wer solide italienische Küche mit toller Aussicht genießen möchte ist hier in jedem Falle richtig.

http://www.canal-grande.de/restaurant.html

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen