alkoholfreier Weinkenner – Cool taste soursop Guyabano

 In alkoholfreier Weinkenner

Nach dem tollen Namen folgt bei der Verpackung Ernüchterung. Was soll das sein? Sondennahrung, Astronautenkost, ein Nachfüllpack für Bauschaum? Aber für nichtsprudlige Getränke ist diese Einwegverpackung gar nicht mal so verkehrt, wiederverschließbar, platzsparend und ziemlich stabil. Auf der Packung ist dann auch die Namensgebende Stachelannone abgebildet und insgesamt wird das Auge mit einem schön quietschbunten asiatischem Design erfreut.  Das Getränk an sich erinnert dann doch eher Elefantensperma, oder für Leute die sich in den Ejakulaten dickhäutiger Rüsseltiere nicht auskennen, an Weizenbier mit Bananensaft. Also eine ziemlich trübe Plempe. Der Geruch erinnert an Bananensaft mit einem guten Schuss Limette, wobei er aber trotz der Intensität sehr natürlich wirkt. Geschmacklich setzt sich der Eindruck fort, eine schöne reichhaltige Konsistenz mit leichter Tendenz ins klebrige und dazu eine volle Frucht mit ausgewogener Säure und Süße. Von der Textur her geht es in Richtung Bananenschorle, beim Geschmack ist jedoch nichts schorliges mehr, das Ding. Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt und Freunde exotischer Früchte können hier bedenkenlos zuschlagen.

Zutaten: Wasser, Zucker, 10% Sauersackpürree, Citronensäure, Ascorbinsäure, Aroma

DSC_1653

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen