Ich habe dieses eigene Blog aufgemacht, weil ich weg von Facebook will und andererseits zu eitel bin, meine eigenen Ergüsse nicht ins Netz zu posaunen.

Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe nun in Bonn, diesem schnuckeligen Luxusdorf am Rhein, von dem manche behaupten, dass es eine Stadt wäre.

Ihr werdet hier neben ein paar schönen Fotos und Beiträgen von mir auch interessante und tolle und bisweilen auch kontroverse Sachen finden, die ich mir bei anderen gecloud habe. Zu irgendwas muss das ja auch mal nützlich sein.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehle ich euch einen RSS Feedreader.
So bleibt ihr auch ohne Facebook immer auf dem aktuellen Stand.

Dietrich Napiontek

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search