ZRCKBLBN!!

 In Allgemein

schallte es dereinst über die Bahnsteige des Republik bevor sich die Türen krachend schlossen und auf ihrem Weg ins Schloss alles zermalmten was ihnen in den Schwenkbereich sprang.

Steht heutzutage jedoch Freund Fischauge im Türbereich und parkt sein Organkonvolut in der Lichtschranke richtet hier kein Fallbeil den Ignoranzkopf. Stattdessen verweigert die Türe ihre Dienst und der Blödkopp vergeudet die Lebenszeit seiner Mitmenschen. Die Oberhärte sind jedoch die Ansagen die heutzutage erschallen. Statt eines Türräumungsbefehls der schon allein aufgrund seines Schalldrucks jeden Blockadeversuch im Keim erstickt säuselt heutzutage eine Automatenstimme eine höfliche Bitte an den hundertfachen Lebenszeitvernichter aus dem Chip.

Natürlich ohne eine Wirkung zu entfalten.

Und so steht die Bahn, sitzen die Leute, bis sich endlich mal jemand erbarmt und den Zeitgenossen mit der Großhirnrinde ähnlich einer Bowlingkugel aus der Lichtschranke zu ziehen, sich von selbigem anpflaumen zu lassen und der Bahn die Weiterfahrt zu ermöglichen. Früher war halt auch nicht alles schlecht.

Empfohlene Beiträge

Kommentar verfassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen