Wozu Blumenkästen?

 In Reisen und Bilder

image

Es geht ohne doch auch wunderbar. Falls noch jemand Minze haben will, bitte einfach melden

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Beate Kuhl
    Antworten

    Das sieht gut aus. Ich könnte Donnerstag zwei Handvoll Minze brauchen. Wir feiern Kindergeburtstag und ich brauche Tortendeko und Hugo-Deko. ;o) Hast Du Jungpflanzen gekauft und wenn ja wo? Was brauchen die für einen Standort/Pflege? Ich habe volle Sonne, geht das?
    VG Beate

  • Dietrich
    Antworten

    Das ist meine Oma Schlagsdorf Kindheitsminze. Die kommt jedes Jahr wieder und steht bei mir ziemlich sonnig. Sollte aber auch im Schatten wachsen. Wichtig ist nur dass die genug Wasser hat.

Kommentar verfassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen