Bonner Boden

 In Bonn und Umgebung

Bonner Boden

P1020511Kaum zu glauben, aber das ist Bonn, wäre ich gehässig, würde ich sagen, Bonn wie es leibt und lebt, aber dazu liebe ich es zu sehr, mich 20 Minuten in den Bus zu setzen und mitten auf dem Acker auszusteigen und bis auf ein paar Vögel nichts zu hören. Keine Autos, keine Baustelle einfach nichts. Nur ein kleines Dorf mit Trecker, Bauer, Bergen am Horizont. Wer auch mal raus will um nichts zu tun dem empfehle ich den 537er Bus nach Oberholtdorf. Die kleine Siedlung ist wahrlich putzig, klein, ruhig ordentlich. Ein Stück heile, abgeschiedene Welt und das gleich um die Ecke. Man muss halt nur aufpassen nicht vom Trecker untergepflügt zu werden. Und man wird gegrüßt! Das war für mich als Berliner sowieso so ein Schock. Normalerweise rechnet man ja dann mit ner blöden Anmache oder ähnlichem, aber nicht so auf dem Acker, da wird alles freundlich weggegrüßt was nicht bei drei in der nächsten Treckerspur verschwunden ist. Es gibt wahrlich wesentlich schlimmeres!

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen